Seven Bridges
____________
Joe

G ä s t e b u c h

Ihr habt Seven Bridges live erlebt und seid begeistert? Euch gefällt die Homepage? Oder ihr wollt einfach nur was loswerden? Dann schreibt das doch einfach hier rein.

Name
E-Mail
Homepage
Homepage

Name:
Homepage:
Kommentar:


___________

Björn 05. Sep 2018
War ein toller Abend im halb9 Theater. Mein Highlight war wie immer "Take it to the limit", aber ich habe mich auch extrem an den (zumindest für mich) neuen Schmankerln wie "I feel free" oder den Songs mit Piano erfreut. Weiter so!

___________

Bine 04. Sep 2018
http://blaess.sabine@gmail.com
Wir hatten am Samstag eine tollen Abend im 1/2 9 Theater in Darmstadt. Wir hab euch jetzt das dritte mal gesehen und vor allem GEHÖRT!!! Euer Chor Gesang ist der Hammer...so gut. Wir freuen uns schon auf das nächste mal...Danke für den tollen Abend.

___________

Gabriele Czakanski 02. Sep 2018
http://GabiCzakanski@Aol.com
... Arrangements.
Alle Gitarristen singen auch, mit Witz, Charme und Verve wird reihum moderiert und ganz nebenbei erfährt der Zuhörer auch anschaulich einiges aus der Historie der jeweils vorgestellten Band.
Die vier Herzbuben vermitteln Gänsehautfeeling pur und können spätestens jetzt Säle und Stadien füllen.

Heute Nacht, kurz nach Mitternacht im Habneuntheater:
Nach der allerletzten Zugabe tritt man den Heimweg mit einem "peaceful easy feeling" an und kann nur hoffen, dass man möglichst bald wieder eine solche Sternstunde erleben kann.

Danke für den grandiosen Abend!
Danke SEVEN BRIDGES!

Gabriele Czakanski

___________

Gabriele Czakanski 02. Sep 2018
http://GabiCzakanski@Aol.com
Die SEVEN BRIDGES am 02.09. in Darmstadt

Gestern Abend, kurz nach Acht im urigen Darmstädter Halbneuntheater:
In locker-entspannter Atmosphäre wird beim Bier geplaudert, ahnt man ja auch noch nicht, welche spektakuläre Vorstellung einen erwartet!
Ein zugegeben militanter Fan dieser "Fabulous Four" hat schon viele ihrer Konzerte gehört und erwartet natürlich wieder die gelungene Mixtur aus dem Repertoire legendärer Bands wie Eagles, CSNY, CCR, Traveling Wilburys etc.

Die Show, die gestern geboten wurde, stellte allerdings alles bisher Dagewesene in den Schatten, hat man doch das bisher gewohnte Programm deutlich erweitert und vielfältiger gestaltet.
Es finden sich nun noch mehr echter, ehrlicher Rock neben leidenschaftlich und technisch virtuos vorgetragenen Balladen, Gitarrenriffs zum Niederknien, erstmalig dargebotene E-Piano-Soli und rhythmisch anspruchsvolle -Begleitung, abgerundet durch ein noch homogeneres Klangbild und gekonnte

___________

Stephan ( Steve) Schüssler 02. Sep 2018
Liebe Leute,

Das war ein Hammer – Konzert, dass Ihr da in Darmstadt abgeliefert habt. Hut ab. Ganz toller Satzgesang, toller Sound, tolle Arrangements von Stücken, an die sich andere Amateur-Bands nicht rantrauen und vor allen Dingen eine sehr sympathische Ausstrahlung der gesamten Band.

___________

Abi und Margot Elasri 05. Aug 2018
Wir haben euch zum ersten Mal gerstern Abend im Schulhof in der Ostendstraße in Wixhausen gesehen. Uns hat es sehr gut gefallen. Alles Gute weiterhin 👍

___________

Rita 11. Jun 2018
Samstag, 9.6. Linie9 in Griesheim.....
…. leider nur 26 Gäste, aber SUPER wie immer!!
Toller Abend mit guter Musik und -wie immer- lustigen Sprüchen/Geschichten. Endlich konnte ich euch mal gut sehen ohne Köpfe davor, wie z.B. im KuBa Weiterstadt.

Cheers
Rita Schwarz

___________

Frank 25. Mar 2018
hat mir super-gut gefallen heute im Foyer des Staatstheaters in Darmstadt ! Macht weiter so !

___________

Rosi 18. Sep 2017
...
es war ein wirklich toller Abend am Samstag! Mir hat es soooo gut gefallen, denn die Stimmung und die Akustik und die Musik ... es hat einfach alles gepasst!!!
Liebe Grüße
Rosi

___________

Ralf 10. Sep 2017
Liebe SEVEN BRIDGES,



Euer Auftreten im „Kultur Bahnhof Weiterstadt“ am Samstag, dem 09.09.2017, war für mich wieder einmal ein schönes Erlebnis, an das ich mich gern erinnern werde.

Euer 4-stimmiges Auftreten mit phantastischen Interpretationen von Musikern aus den 70-ern ist in der Ausführung kaum zu toppen, jedenfalls für mich.

Letztlich möchte ich einen Musiker erleben, der so brillant wie Norbert mit seinem Gesang und tollen Gitarrenriffs „Hotel California“ von den unvergessenen „The Eagles“ präsentiert – das genoss das Publikum fast „ehrfürchtig“, bevor am Ende ihr Beifall tobte!

Mein Wunsch: Bleibt als Band zusammen und weiter so!



Mit freundlichen Grüßen.
Ralf Weißmann

___________

W. Dechert 10. Sep 2017
http://Wdechert@gmx.de
9.September 2017
Danke für den schönen Abend im Weiterstädter Kuba ! Gute 70er Mischung, hat echt Spaß gemacht . Viele Grüße aus Walldorf 😎

___________

Thomas Memleb 06. Jun 2017
Abgesehen von der maßlos enttäuschenden Leistung der Purzelbaum-Fraktion ... war es am Sonntag ein ausgesprochen schöner Frühschoppen im Theaterfoyer. Euer Auftritt hat mir wirklich sehr gut gefallen! Die Setliste war eine schöne bunte und ausgewogene Mischung von Eagles, Doobies, CCR, Little River Band, CSNY und Traveling Wilburys. Bonuspunkte gibt's von mir für "Feel Like Makin' Love".
Und vor allem gesanglich wart Ihr für mich diesmal noch besser als sonst. Weitermachen!

___________

Silvia 29. May 2017
http://Sillykra22@aol.com
Habe Euch gestern ,Sonntag das erste Mal im Foyer des Staatstheaters gehört, war total begeistert, Wow!!!!War echt super.Ich war nicht das letzte Mal da.War echt super klasse.Danke für die zwei schönen Stunden.😊👍👍👍👍Liebe Grüße Silvia 😀🎼🎸🎸🎤

___________

Flo 30. Mar 2017
Sehr unterhaltsam und kurzweilig! Derartiges Liedgut live und in dieser Qualität erlebt man nicht oft! Weiter so!

___________

Josef Braunstein 30. Mar 2017
http://josef.braunstein@bs-autoservice.de
Auch ich möchte mich den Begeisterungsstürmen anschließen, denn der Abend war fantastisch. Ich hatte schon mehrfach Gelegenheit eure tolle, auf Profineveau angesiedelte Musik zu geniesen und muß euch eine Steigerung bescheinigen, denn ihr habt dem Jagdhofkeller mit seiner großartigen Atmosphäre höchste Ehre erwiesen.

___________

Sabine 29. Mar 2017
Das war ein richtig toller Abend im Jagdhofkeller in Darmstadt...Super Musik und tolle Musiker...Eagles vom FEINSTEN. Euer Chor ist der Hammer... Dankeschön an euch 4...LG aus dem Odenwald...

___________

Björn 29. Mar 2017
Endlich konnte ich euch mal in voller Länge genießen und nicht nur in der Kurzversion im Theaterfoyer. Es war wie immer spitze und "Take it to the limit" war grandios. Sehr gefreut habe ich mich über "How long", das hatte ich nicht erwartet. Alles in Allem ein toller Abend mit einer tollen Band!

___________

Werner 29. Mar 2017
Jagdhofkeller ist immerwieder spitze. Und wenn dann noch so viel Gänsehautsound präsentiert wird, wie von SEVEN BRIDGES letzten Samstag, noch spitzer!!! Ich wünsche euch alles Gute und hoffentlich noch viele "Kellertouren". Ich denke, der Grundstein dafür dürfte gelegt sein. Haltet euch den Alex warm. Es war ein ganz toller Abend aus der Zuhörerperspektive.

___________

Gisela Henkel 29. Mar 2017
http://Zum Konzert im Jagdhofkeller
Hallo Rolf!
Es war Spitze😀. Danke für den schönen Abend. Liebe Grüße auch an die anderen Sänger von der Gisel

___________

Wir 4 26. Mar 2017
Es war superschön gestern im Jagdhofkeller ! Was für eine tolle Atmosphäre ! Vielen Dank, dass ihr so kräftig getanzt und uns sehr aufmerksam zugehört habt. Es sieht wohl so aus, dass wir nächstes Jahr wiederkommen dürfen. Viele Grüße

Eure 4 Buben Rainer, Hadsche, Rolf und Norbert

PS: Nächster Termin: So. 28.05. 11:00 im Theaterfoyer

___________

Wir 4 25. Jul 2016
zur Info für Euch: für unser Konzert zur Wiedereröffnung der ehem. Musicstation in Weiterstadt könnt ihr im Vorverkauf Karten bei subsonic in Weiterstadt erstehen. Adresse siehe "Dates". Euch allen einen schönen Sommer und bis denne.

Eure 4 Buben Rainer, Hadsche, Rolf und Norbert

___________

Claudia und Dieter Wilhelm 22. Jul 2016
Hallo ihr Best-Of-Musiker,
wir durften euch am Samstagabend im Kalkofen in Darmstadt live erleben und es war ein traumhaftes Musikevent mitten in der schönsten Natur bei bestem Wetter.
Wir waren mit unseren Freunden da und absolut begeistert von Seven Bridges. Vor allen Dingen hat uns der mehrstimmige Gesang wirklich umgehauen, von der fantastischen Songauswahl ganz zu schweigen! Ihr könnt fest damit rechnen, dass wir demnächst wieder dabei sind ;-)

Viele Grüße
Claudia und Dieter

___________

Gabi&Manfred 20. Jul 2016
Hallo ihr Vier!
Wir haben euch am Forsthaus Kalkofen erleben dürfen und fanden das einzigartig! Bei traumhaftem Wetter, eurer Musik und den passenden
Getränken war der Abend eigentlich viel zu kurz. Aber ihr tretet ja sicher
bald wieder irgendwo auf!
Unsere Gäste aus dem Sauerland, Werner und Torsten waren auch sehr begeistert!
Weiter SO

___________

Wir 4 06. Jul 2016
Vielen, vielen Dank an alle, die am Heinerfest in Darmstadt bei uns waren - es war eine beeindruckende Kulisse ! Und vor allem, dass Ihr alle bis kurz vor 1.00 Nachts dabeigeblieben seid ! Es war ein zauberhafter Abend und hat uns sehr, sehr viel Spaß gemacht !

Euer Rainer, Hadsche, Rolf und Norbert

___________

Ortwin Treu 13. Jun 2016
http://otti52@arcor.de
Seven Bridges Live , am Samstagabend war es wieder so weit ! Band große , große Klasse , vier gute Musiker , ausgezeichnete Stimmen und noch eine eigene Tanzsportgruppe aus Offenthal !!!!! Schade das unser
Wettergott nicht so wollte , aber der kennt die Band noch nicht so gut , daß ändert sich aber bald !!! Gruß aus Griesheim !!!!!

___________

Claus Schuster 06. Jun 2016
Tolles Erlebnis am 05.06.16 im Staatstheater. Klasse Musik und super Performence. Ich hätte da noch Vorschläge für Lieder von den Eagles: One of this Nights, New Kid in Town, Lyin Eyes.
Macht so weiter!

___________

Wolfgang Köhler 06. Jun 2016
http://64331koehler@web.de
Super Auftritt gestern im Staatstheater! Tolle Musik und Performance! Vielen Dank!

___________

sasha blue 10. Mar 2016
http:// www.doppelde.com
Hallo, Ihre Seite ist super. Design finde ich schön und einfach. Sie könnten noch paar news einlegen und fotos. Viel spassss ;)

___________

Ortwin Treu 19. Nov 2015
http://otti52@arcor.de
Samstagabend in Wixhausen !!! Es gibt nichts schöneres , als handgemachte Musik ! Es war ein toller Abend , wir sehen uns !!! Grüße aus Griesheim , Ortwin und Rosy

___________

Wir 4 17. Jun 2015
Sendet uns doch bitte die Fotos und Filmchen zu, die Ihr am 13.06.2015 in der Musicstation oder neulich im Staatstheater gemacht habt, und zwar auf Norberts email norbert.wameling@web.de.
Vielen, vielen Dank für die tollen Stunden und bis bald !
Rolf - Hadsche - Rainer und Norbert

___________

Sylvia und Hardy 15. Jun 2015
http://gerhard@schneiderda.de
War ein Superabend in der Music Station, (13.6.15) wir haben Euch zum ersten Mal gehört und waren begeistert von Eurer Musik... Gerne Wieder !!!

Hardy

___________

Ralf & Ingrid Weißmann 14. Jun 2015
http://rawei@gmx.de
Liebe SEVEN BRIDGES,

Euer Auftreten in der Weiterstädter „Music Station“ am Samstag, dem 13.6.2015, war wieder eine tolles Erlebnis für uns – einfach phantastisch!

Rolf’s Interpretationen von CCR und ansonsten sind sowieso eine Klasse für sich.

Über Gerhard’s Fähigkeiten an DRUMS und beim Gesang braucht man sowieso nicht zu reden – einfach makellos.

Rainer’s Einsätze an der Gitarre und beim Gesang – wunderbar. Und die Aufnahme eines neuen Titels in das Band-Repertoire (von Kris Kristofferson) – sehr schön. Er könnte meines Erachtens noch weitere Songs von diesem Künstler interpretieren.

Last not least – Norbert. Gesang und Gitarre, Wahnsinn. Und wenn er am Ende einer Veranstaltung die Gitarrenriffs zu „Hotel California“ von den unvergessenen „The Eagles“ präsentiert – da geht „die Post“ wirklich ab!

Unser Wunsch: Bleibt als Band zusammen und weiter so!

Mit freundlichen Grüßen.


___________

Ursula 26. Apr 2015
Ich war heute mal wieder im Theaterforyer Dst. Ich bin von eurem Auftritt total begeistert.

Gruß
Ursula

___________

Ingrid und Ralf 31. Dec 2014
Ihr lieben 4 "großartigen" Musiker,

... Euer Auftritt war wieder einmal ein absolutes Erlebnis für uns. Als Band seid Ihr für unsere
Begriffe das Beste, was die Mona in ihrem Bahnhof zu bieten hat. Und alle Anwesenden
haben das durch die "volle Hütte" wohl auch bestätigt.
Und Nobert's tierische Gittarenriffs zum Ende der Vorstellung (Hotel Califonia) reißen uns
immer wieder vom "Hocker" – Wahnsinn! ....

___________

Peter 22. Dec 2014
http://www.mainz-images.blogspot.com
Das war ein tolles Konzert am Samstag, 20.12.2014 in der Music Station in Weiterstadt. Ich habe Videos von mehreren eurer Lieder aufgenommen. Die sind demnächst alle bei YouTube zu sehen. Dieses hier bereits jetzt:

https://www.youtube.com/watch?v=RPG7uophM58

Gruß, Peter

___________

Ellen 21. Dec 2014
http://eljung@web.de
vielen Dank für den gestrigen tollen Abend in der Musikstation in Weiterstadt. Macht weiter so mit Eurer Musik und den kurzweiligen Spaßeinlagen. Ganz nach meinem Geschmack! Es war das 2. Mal das ich Euch dort erleben durfte - aber sicher nicht das letzte Mal.
Schöne Weihnachtsfeiertage !!
Viele Grüße ....... und bis die Tage......let`s rock !!!!
Ellen

___________

Silvia und Jürgen Stütz 21. Dec 2014
DANKE mal wieder zu einem Mega-Gig gestern Abend in der Music Station. Ihr seid einfach genial !

___________

Edgar 20. Dec 2014
vielen Dank für Euren tollen Auftritt in der Music Station zu meinem 60. Geburtstag. Es hat Allen supergut gefallen. Der Tag wird uns noch lange als schönes Erlebnis im Gedächtnis bleiben.

___________

astrid marx 20. Sep 2014
http://marx-weiterstadt@t-online.de
heute in weiterstadt, das war sehr schön!!
und nochmal besonderen dank, dass ihr auf uns 3 gewartet habt nach der pause.......
bestimmt sieht man sich wieder :-)

___________

Ulli Petry 16. Sep 2014
http://ulli.petry@t-online.de
war super am samstag und hat echt viiiel spaß gemacht euch zuhören zu dürfen...trotz beinah winterlichen temperaturen ;-).
bis bald....liebe grüße ulli

___________

Jutta 25. Jul 2014
Danke für den super Abend in Groß-Umstadt! Es war absolut spitze!

___________

Presse: Umstädter Spätlese 24. Jul 2014
....Nach einer Umbaupause machen sich die Männer von Seven Bridges bereit. ... dass es um die Eagles geht.
Da hängt die Latte bekanntlich hoch, wenn es um Chorgesang geht. Sie hängt aber nicht zu hoch für Seven Bridges. Schöner Chorgesang, eingebettet in einem sehr harmonischen Gesamt-Sound der Band. ... der kleine Spaß zeigt die Lockerheit, mit der die Combo auf der Bühne agiert. Zwischen den Songs gibt es immer wieder mal ein Anekdötchen zur Auflockerung...

Fazit: wir wussten, was sie können.....

___________

Jürgen 21. Jul 2014
.....mussten wir Euch bei Kodachrome verlassen.
Aber es hat riesigen Spaß gemacht, Euch zuzuhören.

Heartache tonight war einsame Spitze!!!


Viele Grüße

Jürgen

___________

Wolfgang 23. Apr 2014
...und wollte mich
nun auf Eurer Homepage für dieses tolle Konzert bedanken, dass so genau "meine" Songs
beinhaltete, die mich durchs Leben begleiten und mich jedesmal "shivers up my spine"
bescheren. Nur ein Beispiel: For what it`s worth. Ein Hammersong.
Eure Gesangsleistung ist wirklich phänomenal. Natürlich auch der musikalische Gesamteindruck.
Ich hatte richtig Spaß!!!

___________

Eveline.Gotthardt@web.de 31. Mar 2014
Hi, gestern hat die Erde wohl zwei Mal gebebt in Darmstadt. ;-)
Im Staatstheater, als Ihr so klasse die Eagles gespielt habt u.abends die Macht der Natur ;-)
Ich habe Euch das erste Mal gesehen. Vielen lieben Dank für die zwei schönen Stunden!
Ich bin absoluter Fan von den Eagles und bin so gespannt, was ihr noch so aus den 70iger spielt.
Da werden alte Erinnerungen wach, auch Eure Webside finde ich klasse!!!

Sonnige Grüsse Eveline

___________

Jürgen Schulze 30. Mar 2014
http://juergen-hermann.schulze@gmx.de
Euer Konzert heute im Staatstheater war große Klasse. Ein guter Mix aus melodischem und harten Rock. Euch müßte man für das Heinerfest oder das Schloßgrabenfest engagieren. Wir vermissen sehr die Musik vor dem Ratskeller; das wäre eine Lokation für Euch. Wir freuen uns auf weitere Auftritte.

___________

Helga und Jochen 30. Mar 2014
Euer Auftritt heute im Foyer des Staatstheaters war super, die Musik geil, die Stimmung
sehr gut. So könnte jeder Sonntagvormittag beginnen.
Bis zum nächsten Mal, wir freuen uns und grüßen Euch herzlich von der Bergstasse

___________

Mareike 03. Mar 2014
Toller Abend, Jungs.
Schöne Musik, nettes Ambiente, was will man mehr!
Und wie war noch der gewünschte Text:
"Rolf, ich will zwei (?!) Kinder (!?) von Dir!?" ;)
Gruß aus der Großstadt Frankfurt ins mediterrane Südhessen!

___________

G.Jung 15. Nov 2013
Empfehlenswert. Ich war am 13.11. im Kühlen Grund in Reinheim "Akustikbühne" (findet jeden 2.Mittwoch im Monat statt) und Euer Auftritt war wirklich SPITZE. Danke und bis hoffentlich bald bei Evi (zum Kühlen Grund) in Reinheim oder anderswo.

___________

Wir 4 15. Oct 2013
In eigener Sache:
unser Rainer hat doch tatsächlich in USA den Gitarristen der Eagles Don Felder (Mr. Hotel California) getroffen und mit Ihm ein, zwei Sätze reden können. Warum Rainer als Rheinländer eine bayerische Lederhose getragen hat, erzählt er Euch demnächst selbst.
Ein Foto von dem Treffen der Guitar Heroes ist unter "Pictures" zu sehen.

___________

Jörn 13. Oct 2013
Ein super toller Abend in der Musikstation am heutigen Samstag. Wie immer ging die Zeit zu schnell vorüber.
Danke Schön für die musikalische Zeit mit euch....

___________

Ute 16. Sep 2013
Letzten Freitag abend in der Musicstation.
Wir haben Euch nun schon zum dritten Mal dort spielen hören. Und wie immer, vollste Begeisterung. Der Dezembertermin ist schon notiert und wenn es nach uns ginge, am besten vorher gleich noch eine offene Probe ;-)

___________

Wir 4 10. May 2013
in eigener Sache auf diesem Wege ein dickes Dankeschön an alle, die Ihr am 27. in der Musicstation und am Sonntag im Staatstheater dabei gewesen seid. Vielen Dank für Euern Applaus und das dicke Lob. Es ist schön zu wissen, daß unsere Rezepte aufgehen und sich das Üben in Hadsches Gewölbe lohnt. Es macht sehr viel Spaß für Euch zu spielen ! Wenn Ihr Fotos von uns gemacht habt, auf denen wir- oder auch Ihr - rockstarmäßig rüberkommen, sendet uns diese bitte an unsere Contact mail. Bis die Tage.

___________

Mona 09. Feb 2013
http://www.musicstation-weiterstadt.de
Ihr Lieben!
Es war wieder ein unvergesslicher Abend gestern in der Music Station! Ich danke Euch im Namen des gesamten Teams für diese Performance der Extraklasse. Wir freuen uns schon auf den 27. April, wenn wir Euch wieder auf unserer Bühne sehen dürfen.

___________

Werner & Petra 21. Aug 2012
Open Air und eine Hot August Night am 18. August.
Es war eine tolle Atmosphäre und Euer Auftritt war DAS Highlight dieses Abends. Ich glaube fast, der liebe Gott oder wer auch immer dort oben die Wetterregie hat, mag die Musik, die Ihr spielt.
Er hat es jedenfalls seeeehr gut gemeint mit den Temperaturen. ;-)
UJnsere Gäste waren durchweg begeistert und vielleicht taucht ja der eine oder die andere mal in der Musikstation, oder wo immer Ihr spielt, auf. Wir werden es jedenfalls tun, spätestens im November in Weiterstadt.

Seven Bridges: Wir hoffen Ihr macht noch lange zusammen so gute Musik. Lets Rock!

___________

Werner & Petra 18. Jun 2012
Zusatz-Gig Musikstation Weiterstadt:
Musik wie wir sie gerne hören.
Handgemacht, gut und locker rübergebracht.
War bestimmt nicht das letzte Mal zu nem Auftritt von Euch

___________

Pia künzel 18. Jun 2012
Das war so spitzenmäßig am Samstag in der Music-Station in Weiterstadt.
Ihr habt so eine tolle Show hingelegt!!!! Wir sind sooooooo begeistert und freuen uns schon auf´s nächste Mal.
Bis denne.
LG Pia und Bernd

___________

Mona Herzberger 17. Jun 2012
http://www.musicstation-weiterstadt.de
War das ein TOLLER Abend gestern! Ihr habt wieder mal eine Show der Superlative hingelegt!
Ich freue mich schon auf´s nächste Mal in der Music Station!
Euer treuer Fan Mona :-)

___________

Günter Eisbach 03. Jun 2012
http://www.dl-recording.de
Seven Bridges am 02.06.12 in der Music-Station Weiterstadt, eine agile Band ist body&soul im stimmungsvollen Ambiente. Sehr schön!
Ich freue mich darauf das Programm bald unplugged erleben zu können.

Keep on groovin' 'n' rockin'...

___________

Andrea Vorholt 03. Jun 2012
Tolles Konzert heute in Weiterstadt!
Wir kommen gern wieder!
Lg Andrea

___________

Laura 11. Apr 2012
Hello Seven Bridges.
Ihr habt am Sonntag das Stadtstheater gerockt :)

___________

Friedemann Schlett 09. Feb 2012
Hallo Leute !
War auf dem Akustik-Treff in Reinheim am 8.2.2012.Toller Auftritt,auch wenn es leider nur wenige songs waren, die man von euch kören konnte.
Schön, dass es noch Menschen gibt, die solche songs mit mehrstimmigen Gesang und akustischen Gitarren so ansprechend bringen können.
Liebe und spiele selbst seit über 30 Jahren Crosby,Stills and Nash, Neil Young, B.Dylan, EAGLES, POCO, J.Taylor,u.ä.,deshalb kann ich , denke ich, wertschätzen, wie ein harmonischer und mehrstimmiger Gesang klingen sollte !
Werde wieder bei Gelegenheit euch versuchen zu hören.Weiter so !
Klasse und eine Wohltat , dass es euch in Bereich Darmstadt gibt !!
F.Schlett

___________

Doris Hofferbert 19. Oct 2011
http://www.wachsglaskunst.yfw24.de
Hallo Superband,
Euer gestriger Auftritt im FOLKCLUB Seeheim war wieder spitzenmäßig!!!!!!!! Schade, dass Ihr in diesem Jahr keinen Auftritt mehr habt oder doch? Wir wären bestimmt dabei ...
Bis bald.
Herzliche Grüße
Doris + Norbert

___________